Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.05.2015, 12:42
aarburger aarburger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2015
Beiträge: 39
Frage Lungenkrebs bei meiner Frau

Tag Zusammen ich bin neu hier und sehr verzweifelt. Am 5.5.15 ging ich mit meiner Frau zum HA wegen Erschöpfung, Fieberschüben und Schaumigen Auswurf beim Husten. Wurden sofort in den Notfall des Spitals überwiesen. Nach Diversen Untersuchungen war klar Lungenkrebs nicht kleinzellig. Am 13.5 Verlegung ins Spital Aarau erneute Spiegelung der Lunge und MRI, Gefundene Ableger in Lymphknoten, Knochen Lungen und 2 in der Leber. Nach wie vor täglich mehrere Fieberschübe bis 40 Grad pro Tag ( Wird behandelt mit 1mg Dafalgan) . Heute Punktierung des Lymphknotens da Gewebe aus der Lunge Nekrotisch war und nicht Untersucht werden konnte wieder mehrere Tage warten. Meine Frau wird von Tag zu Tag schwächer. Bis heute keine Gespräche gehabt mit Onkologen oder anderen nur mit der sehr netten Stationsärztin. Behandlung besteht nur aus Dafalgan und alle paar Tage Blutinfusionen. Drehe langsam aber sicher durch

Peter

Komme soeben aus dem Spital. In der Probe der 2ten Lungenspiegelung kein Nachweis für Krebs möglich da zu Nekrotisch. Original Aussage der Aerztin : Wir stehen wieder am selben Ort wie am 5.5.15 ! Das kann doch alles nicht wahr sein !!!!!!!!
Peter

Geändert von gitti2002 (23.05.2015 um 13:20 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt