Thema: Leberkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 30.03.2003, 16:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs

Hallo Flo!

Da ich selbst ein fibrolamelläres HCC habe und mich jetzt seit 05.02.2003 (tag der Diagnose) damit beschäftige, ausserhalb der Schulmedizin Heilung zu erhalten, kann ich nur von meinen Erfahrungen berichten. Am 24.02.2003 Operation in der Universitätsklinik Mainz, keine Sektion da sich bereits Metastasen im Bauchraum befunden haben. Angekündigte Chemo die ich nach Konsultation von mehreren Onkologen aber nicht antrat, da der Nutzen nicht im Verhältnis zum Schaden stand. (Lebensverlängeung um jeden Preis, nein Danke, lieber kürzer und dafür bewußt Leben und nicht mit 34 4-5 Jahre zwischen Übelkeit und Erbrechen und Knochenmarkdepression wählen zu Können)
Meine Schwiegermutter (Heilpraktikerin) Gab mir Horvi (Schlangengift) und Glutathion (Aminosäure). Meine Schester gab mir die Adresse eines Homöopatischen Krebsarztes in der Schweiz bei dem ich jetzt 2 Wochen war.(13.03-28.03). Ergebnis mir geht es psychisch und physisch besser aber geheilt bin ich noch nicht. Nur der Aufgibt hat verloren. Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Ciao Eugen name@domain.de
Mit Zitat antworten