Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 17.02.2004, 06:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schweizer Seite

Gut's Mörgelchen,

@ Liz und Willy
Das "andere Thema" - ist völlig normal, und da äussere ich lediglich meine Meinung, was ich mag und was ich nicht mag.

Und ich mag's wiederum NICHT, wenn man mir sagt "Darüber wollen wir nicht diskutieren", nachdem ich gerade meine Meinung sage.

Das hast Du - liebe Liz - leider auch letzthin mit dem Olli so gemacht, erinnerst Du Dich?
"Darüber wollen wir nicht diskutieren", ... und er verliess stinkewütend den Raum!

Bitte denke darüber nach, okay? Du fährst einem mit diesem Satz über den Mund. Du ignorierst den anderen damit. Du nimmst damit den anderen nicht ernst.


Zudem: Ich bin nicht der Typ, der sich Themen vorschreiben lässt. Wenn mir Eure Worte wie "Hohlköpfe", "Nüsse" oder "Deppen" nicht gefallen, wenn ich diesen Worten nicht zustimmen mag, dann sag ich das auch.
Darüber braucht man nicht unbedingt zu diskutieren, aber man kann diese Meinung wenigstens akzeptieren.

Könnt Ihr das?
(Sagt mal endlich "ja", dann kann ich das Thema hier abhaken! - So lange Ihr dieses "andere Thema" ignoriert, werd' ich eben weiter drauf rum reiten! - Ich möchte, wie jeder andere Mensch und Krebspatient - auch ernst genommen werden, hm? Und nicht ignoriert bei "bestimmten" Themen, ... nur weil sie vielleicht grad unbequem sind!)

Ah, das war mein Wort zum Dienstag!
(Gilt übrigens auch für andere, die hier schreiben, gell Liz und Willy? Ein Thema hier von anderen zu "streichen" ist nicht nett! Hier möchte jeder ernst genommen werden.)

Bis denne!
Grüsseli von
der "krassen" Brigitte
Mit Zitat antworten