Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.10.2012, 14:17
Schneelöwin Schneelöwin ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 44
Standard AW: Am Anfang von WAS?

Hej Ihr Lieben,

auch Euch lieben Dank, für Eure Beiträge....
Leider ist bis jetzt noch immer nichts passiert, keine Mitteilung bisher... aber der Tag ist ja noch nicht vorbei.

Ich denke, ich könnte diesen Warteschleifenzustand besser ertragen, wenn die Brust nicht schmerzen würde. Doch das tut sie und ruft sich mir immer wieder in Erinnerung.
Ich hatte in meinem Beitrag vergessen zu erwähnen, dass mein Wächterlymphknoten angeschwollen ist.... weshalb sich für die Ärzte der Verdacht einfach verhärtete.
Ich wünsche mir natürlich auch, dass das Ding ein "harmloses" Fibroadenom ist, was ich trotzdem in jedem Fall operieren lassen würde!!! Es gehört da einfach nicht hin.
Die Tage des Wartens sind ganz schön zermürbend, zudem ich diese Woche Urlaub habe, da mein Kleiner nun die letzte Woche seiner Herbstferien hat.... und Mami hängt durch und ist nicht recht bei Laune.
Naja, ich versuche mein Bestes. Ich koche oft was Schönes und verwöhne ihn dann gern..
Meine große (19) ist mittlerweile auch ungeduldig und fragt jeden Tag, ob ich schon was weiss.
Momentan bereue ich, es so früh mit ihr besprochen zu haben..............aber letztlich ist es dann nicht so ein "Überfall" wenn die Lage ernst werden sollte.
Und unters Messer gehe ich in jedem Fall, das steht fest.
So, nun muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann werde ich mich daran machen, einen leckeren Eintopf zu kochen...
Liebe Grüße an alle!!
Schnee