Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.10.2012, 17:23
Schneelöwin Schneelöwin ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 44
Standard Am Anfang von WAS?

Hej Nicole,
danke für Deine Antwort.
Mit dem Befund verhielt es sich so, dass ich ihn unbedingt haben wollte. Unser Brustzentrum gibt diesen an den behandelnden FA weiter, welcher dann bei der Patientin anruft (in meinem Fall hab ich noch hinterhertelefoniert)... Ja, dann sagt Dir FA was Sache ist und dass sie sich mit dem Brustzentrum wieder in Verbindung setzt, welche ihr dann wieder mitteilen, wann der Termin zur weiteren Besprechung stattfindet.
Ich habe mich die letzten Tage auf dieses Ergebnis eingestellt, da ich im inneren wusste, dass da nichts Gutes kommt. Ich hab´s gefühlt... das war ja auch der Grund, weshalb ich vor erst knapp 3 Wochen meine Ärztin aufgesucht habe.
Jetzt ist es wie es ist.
Da ich auch schon vor meiner Registrierung hier mitgelesen habe, hat mich das sehr aufgebaut und dieses Gefühlt von Alleinsein weitgehend weggedrückt.... Ich weiss jetzt, dass ganz viele Frauen betroffen sind und ganz viele Frauen das tapfer gemeistert haben und heute auch noch leben.
Klar, ich habe Angst... und manche Dinge will ich vielleicht gar nicht wissen.... was mich so stört ist, dass meine Brust schmerzt. Ich merke sie ständig... oder kann es noch von der Biopsie kommen, die jetzt 7 Tage her ist?
Was mir auch große Sorgen macht, ist dieses Lymphödem .... wie schlimm ist sowas?? Hat man den Arm voller Wasser und geht das jemals wieder weg? Ich habe mal Bilder von soetwas im Netz gesehen, dass hat mich umgehauen..... damit kann man ja gar nichts machen... oder?
Vielleicht mache ich mir auch um die falschen Dinge Gedanken oder vielleicht sollte ich mir gar keine machen...................... Aber im Moment bin ich so voller Fragen und Zweifel

Liebe Grüße
Schnee

Hej Susi,
danke für Deine Antwort.
Das tröstet mich, dass Du das gut geschafft hast, denn wir haben ja jetzt schon 2012, fast 2013 ..... das macht Mut.... und klar, ich werd kämpfen, aber die Angst ist natürlich doch da.
Wie war es denn bei Dir, haben sie Dir noch Lymphknoten entfernen müssen, oder blieb es bei der Biopsie?
Ich bin ganz durcheinander gerade.
Blöderweise habe ich nun auch noch 2 Threads hier (weil ich so ungeduldig war heute) Wäre evtl. gut, wenn die Admins die zusammenlegen könnten..... Weißt Du, wie man da vorgeht?
Habe nicht so recht einen Plan..... ist ja auch noch ganz frisch alles

Liebe Grüße
Schnee

Geändert von gitti2002 (02.01.2013 um 00:22 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt