Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 19.11.2003, 21:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Klinik ist denn speziell für NHL und Co?

@ Caro

Du Ärmste! Du bist sicher am Boden zerstört. Was hat der Test bei deiner Schwester ergeben? Kommt sie als Spender in Frage? Ich glaube, wir alle fühlen mit dir. Schließlich sitzen wir alle im gleichen Boot, nur ist im einen eben ein größeres Leck als im anderen. Lass dich nicht unterkriegen.

@ Wolfgang

Tja, das ist so etwas mit dem lachenden und dem weinenden Auge. Ich freue mich für dich, dass es im Moment doch recht gut aussieht. Und wenn du ein echtes niedrigmalignes Lymphom hast, kannst du damit 100 - na ja, sagen wir mal 90 - werden. Das sind doch keine schlechten Aussichten.
Dass diese Medikamente enorme Nebenwirkungen haben, mache ich momentan durch. Und dabei hatte ich gerade mal die 2. Chemo. Vermutlich werden mir dieses Mal zwar nicht die Haare ausgehen, aber es reicht auch so.

@ Monika

An sich wollte ich schon vor Tagen schreiben, aber ich konnte mich einfach nicht durchringen. Ich bin immer nur müde und schlapp. Wie geht es deinem Mann? Verträgt er die Antikörper gut? Bei der ersten Gabe hatte ich ein paar Probleme, aber beim zweiten Mal ging es ganz gut. Ich drücke euch beiden die Daumen, dass die Behandlung ein großes Stück weiterhilft.

Euch allen alles Liebe - Brigitte
Mit Zitat antworten