Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.06.2015, 20:25
Danny85 Danny85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2015
Beiträge: 51
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt...

Hallo. Danke für eure aufmunternden Worte. Es tut wirklich gut sich das ganze mal von der Seele zu schreiben. Wenn meine Freundin mit mir darüber spricht, fange ich momentan noch an zu heulen und dann ist nicht mehr viel mit Reden. Eins kann ich jetzt schon sagen, man merkt doch wie sehr einem die Familie am Herzen liegt. Es tut unheimlich gut die Menschen um sich zu haben. Das habe ich vorher nie so wahrgenommen.

Wenn mir das reden darüber etwas leichter fällt, werde ich meinen Kumpel mal fragen ob wir mal reden können. Ich fürchte zwar das wir dann beide anfangen zu heulen, aber was solls!

Vorher musste ich mir von meiner Freundin immer anhören das ich zu oft zum arzt gehen würde. Wenn ich auf meinen Hausarzt gehört hätte, würde das jetzt immernoch in mir wachsen... Mein Urologe war geradezu euphorisch. Er meinte sowas sieht man sonst nie. Ich hab ihm dann gesagt das er bitte verstehen möchte, das ich unter Glück etwas anderes verstehe. Aber er ist ein super Typ und guter Arzt. Mal schauen was er morgen sagt.

Grüße
Mit Zitat antworten