Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 28.01.2007, 18:15
Benutzerbild von Eva M.
Eva M. Eva M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 383
Standard AW: punktionelle palliative Bestrahlung

Liebe Christina,

ich habe heute den ganzen Tag an euch denken müssen, ich hoffe Günther geht es schon wieder etwas besser. Dein Eintrag gestern klang ja nicht so toll, aber vielleicht ist wirklich die Dosis des Morphinplasters Schuld an seinem schlechten Zustand.
Hast du einen Arzt sprechen können?
Das, dass mit dem Pflegebett geklappt hat ist ja echt super!
Deine Frage zur Pflegestufe, ich arbeite nur 20 Std. in der Woche und muss es sofort melden, wenn ich mehr als wie 30 Std. in der Woche arbeiten würde.
Irgendwie geht es glaube ich darum, dass die Pflege gesichert sein muss, aber es wohnen ja noch Schwägerin und Co bei dir im Haus und damit wäre die Pflege ja gesichert. Einen Antrag würde ich auf jeden Fall stellen, es gibt ja bestimmt einen Psychozozialen Dienst in der Klinik, frag doch da einfach mal nach. Ich hoffe ja sehr das es nicht dazu kommt, aber irgendwann benötigt Günther vielleicht mehr Pflege!
Felix ist das Wochenende ganz gut drauf gewesen, sein Wasser wieder etwas weniger! Atemnot nach wie vor!
Aber er ist zweimal ausgiebig in der Badewanne gewesen und das war so super für ihn, die Atmung war da auch um einiges besser!
Ab morgen arbeite ich wieder, graus Aber meine Schwiegermutter schaut nach ihm, sie wohnt mit im Haus.
So, nun muss ich mich um`s Abendessen kümmern, meine Männer schreien nach Essen!
Einen schönen Abend und allles Gute
Gruß, Eva
Mit Zitat antworten