Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1620  
Alt 03.07.2012, 01:57
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Oooooooohhhhh danke liebe süße Nati :-)

Ne Diddle Maus... die kenn ich noch als ich nen kleines Stubselchen war. Wir haben immer Diddle Postkarten auf dem Schulhof gesammelt und getauscht *hihi* das waren noch Zeiten. Ich bin ehrlich... mir kommt das Leben, so im Allgemeinen (unabhängig vom Krebs) wie ein Film vor. Das Leben das ich vor 10 Jahren geführt habe ist heute für mich so... ungreifbar geworden, als wäre es ein komplett anderes und als wäre ich damals ein anderer Mensch gewesen. Es ist total merkwürdig. Wenn ich bedenke was ich vor 15 Jahren so im Kopf hatte und was ich alles so angestellt habe und... allgemein wie ich mein Leben geführt habe und wie uuuuuuuuuuuunglaublich aufregend diese Welt damals war, WOW. Manchmal schon schade dass es nie mehr so wird.

Also als Teen... ist alles ziemlich aufregend. Ich glaube man lebt, denkt und LIEBT niemals mehr so wie wenn man ein Teenager ist. Wenn ich an so mache Sachen zurück denke, wie ich war, was ich getan und was ich gedacht habe, könnte ich mich selbst mal drücken und sagen: du kleine Träumerlise, den Kopf immer schön in den Wolken... aber hey, ich habe es geliebt ein Teen zu sein das Leben war einfach so aufregend. Mich hat kein Mensch aus der Disco bekommen, bevor die Sonne nicht aufgegangen ist. Heute denke ich schon, wenn alle in die Disco wollen: oh, puh, Disco... oh je, ich würde so viel lieber auf der Couch liegen, Chips futtern und TV schauen mit meinem Kuschensocken und meinem Schmuse-Pyjama *hihihi* und wenn wir dann mal unterwegs sind (allein der Umstand den man sich macht um sich in Schale zu werfen... *schnauf* anstrengend), schaue ich ab 12, 1 ständig auf die Uhr und denke, hoffentlichen gehen wir bald Heim. Ich bin so müde und meine Füße tun weh und die Musik ist so laut, mein Kopf aua aua, dröhn, dröhn, ich will in meeeeeeeeeeeeeeeeeein Beeeeeeeeeeett!!!

Unvorstellbar und jetzt bin ich echt 30 Jahre alt. UNGLAUBLICH!!! ICH FASSE ES NICHT. Ich bin kein Stück depri deshalb. Bin sehr glücklich, aber dennoch wird man nachdenklich. Am Ende läuft es eben doch darauf hinaus das wir vergänglich sind, damit muss man doch irgendwie klar kommen. Aber wie die süße Charlotte Spinne bei ihrem Tod aus Schweinchen Wilbur sagte (GOTT WAR DAS TRAURIG) wir werden alle geboren und müssen, wenn unsere Zeit gekommen ist, alle gehen *schniefz* sehr passend am So. als mein Untermieter per Feuerwehr und Polizei aus der Wohnung geholt wurde, weil er da schon tot einige Tage lag. Übel, übel sag ich euch. Der arme war alt und hatte Darmkrebs und ist allein gestorben... na ja... aber der Tod ist ja nicht das Ende :-) hoffentlich.

Und ich bin ja erst mal 30, da hat das ja noch alles Zeit, dennoch... komisch ist es irgendwie. Wenn man 16 ist, denkt man, man bleibt ewig 16. Der Gedanke das man 30 werden könnte wirkt da TOTAL ABSURT und jetzt bin ich 30 und denke, wow, du bist 30, das ist ja total ABSURT *grins*

Ach ja, danke jedenfalls liebe Nati für die Diddlemaus... *hihi* ich mag die gerne.


Wünsche allen eine schöne gute Nacht :-* *kussi*in*die*Runde*
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten