Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 23.02.2013, 18:04
Benutzerbild von Enibas27
Enibas27 Enibas27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Münsterland
Beiträge: 95
Standard AW: BSDK 2007, heute Lebermetastasen

Nachdem ich von Carmen in ihrem Thread gelesen habe, dass ihr Mann von ihr gegangen ist, weiß ich gar nicht was ich hier schreiben soll.

Ich komme mir so dumm vor... Vorgestern, bzw. gestern schrieb ich noch, mein Bruder würde sich langsam auf die Reise machen und heute waren wir im Krankenhaus und er voll da... zumind. so für 80%.

Der heutige Arzt war sehr einfühlsam und sehr, sehr nett und menschlich. Klar ist sollte er jetzt akut versterben, dann nicht auf Grund der Grunderkrankung, sondern wg. der Lungenentzündung. Er hat nichts zuzusetzen, so drückt es der Arzt aus. Erklärung: Seine Muskulatur ist nicht da und kann ihn beim Atmen nicht unterstützen. Was wohl ein Umstand der Entzündung ist.

Es ist auf jeden Fall Alles besprochen, was mich auf der einen Seite beruhigt, da ich ganz klar formuliert habe, dass eine sinnlose künstliche Verlängerung keinen Sinn hat. Was allerdings vielleicht kommen wird, der Versuch der künstlichen Beatmung, da das die Option auf Antibiotika-Verabreichung verbessert, da der Gasaustausch der Lunge dann besser funktioniert und die Medis besser greifen können. Mal ganz Laienhaft ausgedrückt. Nur wenn keine Aussicht auf Erfolg mehr besteht, dann....
Nun denn, die Lage ist sehr sehr kritsch. Was wird weiß man nicht, man kann nur hoffen und beten.

Einerseits hoffende, aber auch traurige Grüße,
Sabine
__________________
* 28.02.1957; t 28.03.2013 -Mein Bruder:

http://krebs-kompass.de/showthread.php?t=54991

Geändert von Enibas27 (23.02.2013 um 23:49 Uhr)
Mit Zitat antworten