Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 20.11.2013, 16:48
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.241
Standard AW: TNM Klassifikation Frage Lungenmetastasen.

Lieber Dieter,
um Veränderungen in einem bildgebenden Verfahren wie MRT, CT oder auch auf einer Röntgenaufnahme zu erkennen, müssen diese eine bestimmte Größe erreicht haben. Dies ist unterschiedlich bei den einzelnen Verfahren und teilweise abhängig vom Gerät.
Ich wünsche Deinem Vati, dass er keine Veränderungen in seiner Lunge hat.

Zitat:
Mein Vater wurde aufgrund des Stomas jetzt wieder ins Krankenhaus gebracht, weil er nicht genug trinken konnte und sich Krea verschlechterte und er einen Vitaminmangel hatte, das scheint jetzt wieder im Griff zu sein, er hat auch mit Atemproblemen gekämpft und war total schwach. Das ist jetzt dank der Infusionen weit besser.
Die beschriebenen Beschwerden können auch ihre Ursache in einer Herzerkrankung (z.B. Veränderungen in den Herzkranzgefäßen) haben, wurden da entsprechende Untersuchungen durchgeführt (z.B. EKG)?Manchmal bestanden die Veränderungen schon vor der Krebserkrankung und werden erst durch die Belastungen der Behandlung sichtbar.

Es ist vorallem für ältere Menschen schwierig, den Flüssigkeitsverlust auszugleichen, der durch ein Stoma entsteht. Manchmal fehlt auch der Appetit, etwas zu essen oder zu trinken.

Zitat:
Eine weitere Therapie nach Stomarücklegen ist lt. Tumorboard nicht geplant
Mein Rat an Euch wäre, holt eine Zweitmeinung in einem zertifizierten Darmzentrum ein, nicht immer findet die Therapie nach den Leitlinien statt.

Alles Gute für deinen Vater,
Elisabethh.
Mit Zitat antworten