Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 13.02.2002, 15:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

Hallo Christine!
Leider trügt der Schein. Meine Mutter hat die Lungenentzündung zwar gut überstanden und
wir konnten sie auch heute nach Hause holen. Aber ehrlich gesagt, geht es ihr total schlecht.
Sie kann sich kaum auf den Beinen halten, ist immer sehr müde und schwach. Noch ist sie in der Lage selber zu essen, aber da sie keine großen Mengen zu sich nehmen kann, findet die
Ernährung teilweise auch über die Magensonde statt.
Du fragst nach meinem Vater. Er ist mit der Situation total überfordert, mit den Nerven am Ende und kaum in der Lage ruhig zu handeln. Um ihn mache ich mir noch zusätzlich große Sorgen Ebenso mache ich mir Sorgen um meine Großmutter (die Mutter meiner Mutter), die
das alles auch nicht verkraften kann. So bin ich die Einzige, die einen klaren Kopf behalten muß, um alle Dinge zu regeln, zu trösten, zu versorgen etc. Dabei merke ich, daß ich manchmal
auch an meine Grenzen komme und dann nicht mehr die "Starke" sein will und mich auch nur
einfach mal verkriechen möchte. Nur das geht nicht, denn es gibt ja auch noch meinen Job und meinen Sohn. Auf meinen Mann kann ich auch nur bedingt zurückgreifen, da er durch
seinen Beruf oft verreisen muß.
So, jetzt genug gejault. Es muß weiter gehen. Ich hoffe, daß meine Mutter noch eine schöne
Zeit zu Hause haben kann, auch wenn es im Moment nicht so toll aussieht.

Ich drücke euch alle ganz fest, viel Kraft.

Gruß
Mara
Mit Zitat antworten