Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 20.02.2002, 21:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

Hallo Mara,
na bitte, da kommen doch schon die positiven Gedanken dagedüst. Ich freue mich, dass du die Hoffnung nicht aufgibst.
Mein Vater hat noch keinen OP- Termin bekommen, die Klinik läßt auf sich warten. Irgendwie müssen wir doch einen anderen Weg gehen. Aber welchen?
Gibt es eine andere Klinik in Deutschland,die eine Operation durchführt,wo man ein Stück vom Dünndarm entfernt und als Speiseröhre wieder einsetzt? Wer kann mir etwas berichten?
Mein Vater saß heute da wie ein Häufchen Elend, er tut mir so leid, aber er selbst ist ohne Motivation, wie soll ich ihn aufheitern? Er schläft viel und grübelt, aber das kann es doch nicht gewesen sein.
Vor der Krankheit war er nicht klein zu kriegen, er ist fast täglich mit dem Rad gefahren oder war sonst irgenwo unterwegs, er war mit meiner Mutter oft in Urlaub und ich glaube daran erinnern sie sich gerne.
Vielleicht gibt es für alle Anderen auch so schöne Erinnerungen und ich wünsche Allen , dass sie sich nur an die schönen Dinge im Leben erinnern, die schlimme Krankheit wird schon vergehen. Wir wollen es hoffen.

Es grüßt euch von ganzem Herzen
Petra Py
Paßt gut auf euch auf
Mit Zitat antworten