Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 26.05.2003, 16:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WIR KÄMPFEN TUT ES ALLE BITTE

Lieber Kurt , und liebe Freunde
Nun haben wir bereits 10 monate dieser heimtückischen krankheit überstanden und mein mann hat noch immer alle werte neg. keinerlei tumorwchstum in CT noch pos werte bei den tumormarkern. in der zwischenzeit sprechen die ärzte bereits von einem wunder. sie erkundigen sich auch schon ganz genau was mein mann für behandlungen machte und wie das möglich war ohne jeglicher chemo. Kurt ich denke deine frau hat eine sehr gute ausgangsposition auch diese krankheit zu besiegen. bei meinem mann wie du lesen konntest war es stadium IV und es waren 25 lymphknoten befallen . ich glaube den ersten schritt zur "heilung" hat sie mit der Whippel op.bereits überstanden, denn ich glaube sie hat meinem mann die ausgansposition für ein weiterleben gelegt. Wie du ja weißt hat er die chemo abgelehnt und alles nur erdenklich mögliche auf dem alternativen sektor gemacht. er kann in der zwischenzeit wieder ein völlig normales lleben führen, ißt fast alles /( wir lassen nur gebackenes aus) und hat keinerlei einschrenkungen. ich glaube, daß wichtigste ist jetzt füür dich und deine frau posetives denken, das bewußtsein mann kann diese krankheit sehrwohl besiegen und der weste wille gemeinsam diesen weg zu gehen.
Solltest du irgendwelche fragen an mich haben kannst du dich gerne bei mir melden. Ich wünsche auch Dir viel kraft in nächster zeit, denn ich habe die erfahrung gemacht, daß wir angehörigen weitaus schlechter mit dieser situation umgehen können als der patient selbst. doch glaube mir die zeit hilft enorm und auch ich glaube fest daran wiedermal mit meinem mann ein völlig "normales" angstfreies leben führen zu können.
am 3 .juli feiern wir gabz groß unseren ersten jahrestag DANACH......
meine e-mail : hexxe89@hotmail.com
Liebe Grüße und gute wünsche an euch alle
Uschi
Mit Zitat antworten