Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 03.06.2006, 10:32
Benutzerbild von Jesmande
Jesmande Jesmande ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 41
Standard Hormontherapie mit Aromasin - 4. Stadium BK

Hallo ihr Lieben,
vor 1 Monat wurde bei meiner Mama BK mit Metastasen im Bauchraum diagnostiziert. Lt. Ärzten ist der Krebs leider nicht mehr heilbar. Sie bekommt jetzt eine Hormontherapie (Aromasin) und in 3 Monaten kann man mehr sagen, ob die Therapie anschlägt, oder ob doch eine Chemo angefangen werden muss. Die Brust-OP ist sekundär. Hat jemand Erfahrung mit Aromasin? Die Therapie klingt so harmlos im Vergleich zu der Tatsache, dass sich die Krankheit bereits im letzten Stadium befindet. Sie darf sogar wieder arbeiten gehen. Was sicherlich super gut für ihre Psyche ist. Sie führt momentan ihr ganz normales Leben weiter. Als ob nichts wäre, außer dass sie halt 1x täglich diese Tablette nehmen muss. Was ist das? Eine kurzweilige Verlängerung ihres Lebens?
Sie sieht jetzt sehr gut aus, besser als vor 4 Wochen. Man würde ihr diese tödliche Krankheit nicht ansehen können. Es ist so ein komisches Gefühl für mich. Die Ärzte sagen mir, meine Mama wird sterben, aber man kann nicht sagen wann, und dann wiederum führt sie ihr normales Leben weiter?! Dieser Zwiespalt mit Leben und Tod macht mich ganz fertig.
Grüsse, Eure Jess
Mit Zitat antworten