Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 01.12.2005, 21:53
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ännchen,

Glückwunsch zum Praktikumsplatz!!!!!!! War doch klar, dass du das schaffst! Hab nicht eine Sekunde gezweifelt

Hmmmm, war doch bestimmt gut, mal alles rauszulassen und zu heulen oder? Fühlst du dich denn jetzt besser?

Meine Mama hat heute in Bochum angerufen und jetzt sollen wir alle Unterlagen hinschicken...die melden sich dann, wenn sie die sachen bekommen und sich einen Überblick verschafft haben...ich weiss nur nicht, was ich erwarte...ich will mir auch nicht zu viel Hoffnung machen, nur weil die da einen guten Ruf haben...

Aber mein Papa hat seine Chemo heute gut überstanden und jetzt noch Dienstag das CT, dann hat er erstmal ne Woche Chemo-Pause...da freut er sich drauf

Hallo Nina,
ich kann dir zwar jetzt so spontan keine Antwort geben, aber wenn du dir mal alles von der Seele schreiben willst, kannst du das bei uns tun. Hier ist immer jemand, der für dich da ist!

So ihr Engel, das war nur ein kurzer Beitrag, muss noch ein wenig arbeiten und dann will ich zur Abwechslung mal früher ins Bett, sonst schlaf ich morgen in der Vorlesung ein...kommt bestimmt nicht so gut

Machts gut, bis morgen!

Lieben Gruß Marion