Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 12.05.2006, 22:11
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Liebe Mami,

der Sommer kommt mit großen Schritten auf uns zu und Du kannst die vielen bunten Blumen nicht mehr sehen. Wie schade!!! Aber bei Dir im Regenbogenland ist ja alles ganz bunt. Immernoch kommt es mir so unwirklich vor. Ich hab heute Dein Bild und den Rahmen geputzt (der blöde gelbe Raps zieht im Moment durch alle Ritzen) und ich bekam wieder so ein Weinkrampf. Ach Mami, warum ist die Welt so ungerecht. Warum mußtstest Du uns nur verlassen???? Du fehlst an allen Enden und Ecken. Vati geht es im Moment auch ziemlich beschissen. Er liegt abends auf der Couch, schaut auch kein Fernsehen. Heut früh hat er mich schon kurz nach sieben angerufen. Er fliegt nächste Woche mit Kerstin nach Ägypten. Eigentlich wollte er nicht, aber wir alle haben ihm zugeredet. Er war mit Kerstin Mittwoch am Flughafen und da kamen auch die Erinnerungen wieder hoch, das er normaler Weise mit Dir dort immer gesessen hat. Ich hoffe er schafft das alles und möchte Dich bitten, ein Auge auf ihn zu haben. Ihm geht es nicht nur seelisch nicht gut, sondern ich glaube auch körperlich hat er im Moment ganz schön zu knabbern. Du weißt schon was ich meine, gell!!!
Am Sonntag ist Muttertag und ich habe Vati gebeten, einen schönen Blumenstrauss von mir auf Dein Grab zu stellen . Ich kann es in den Zeitungen schon nicht mehr lesen. Artikel wie "Schenken sie ihrer Mutter doch mal wieder Blumen" usw.
Übernächste Woche fahre ich wieder zu Vati.
Manni hat sich ein neues Mopedchen gekauft und ist ganz stolz. Morgen fährt er nach Kassel um sich einen neuen Helm usw. zu kaufen.
Mamilein, für heute höre ich erstmal auf, sonst schreibe ich doch noch die ganze Nacht.
Ich vermisse Dich sehr!!!!!!!!!!! Tausend Küßchen!
Deine Kleinste Katti die immer noch ganz ganz dolle traurig ist, das sie ihre Mutti nicht mehr hat
Mit Zitat antworten