Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 05.07.2009, 09:17
Blumi63 Blumi63 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 184
Standard AW: 1. FEC Chemo - ich habs geschafft

Liebe Urte, liebe Dag, liebe Marion,

vielen Dank für eure lieben und verständlisvollen Worte. Habe mich wieder einigermaßen berappelt. Meine Männer haben mich etwas aufgerichtet und wir hatten gestern Abend sogar noch viel Spaß (Perücke ausprobiert -> ALLE, Had Shaddys in allen Variationen mit Bändern usw. probiert und sah eigentlich ganz hübsch aus). Meine "schönen langen blonde" Haare schon mal kürzer schneiden, schaffe ich nicht, alles oder gar nichts ist die Devise.

Die Nacht habe ich mit Pferdeschwanz verbracht, wollte keine Haare auf dem Kopfkissen, hat auch geklappt, als ich dann das Haarband löste, hielt sich der Verlust auch noch in Grenzen. Habe dann 2 meiner Männer versorgt und zum Fußturnier geschickt. Nun sitze ich hier und traue mich nicht so richtig unter die Dusche....
Habe und möchte auch heute noch einen "Dienst" am Sportplatz verrichten, einfach unter die Leute und ablenken lassen, vielleicht kommt da schon das Shaddy zum Einsatz (natürlich noch mit echten Haaren drunter).

Es ist schon komisch, wie einen ein Zustand, von dem man weiß, dass er Eintritt, aus der Bahn wirft. Aber heute sage ich mir schon, Hauptsache ich fühle mich ansonsten toppfit.

@ Marion: Liebe Marion, du hast vollkommen recht, wichtig ist wirklich, dass es uns sonst gut geht, ist ja auch nicht selbstverständlich. Ich habe Krabenfleisch gelesen und konnte fast alles genauso nachempfinden. Freue mich schon auf die nächsten Einträge, vielleicht fasse ich mein bisheriges schriftliches Tagebuch auch noch am PC in richtige Worte.....

Ich freue mich, wieder von euch zu hören. So und jetzt aber unter die Dusche...


Marion

Geändert von Blumi63 (05.07.2009 um 09:23 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten