Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 09.12.2004, 22:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die richtigen Worte aus 10000km Entfernung

Hallo Nenna,
habe gerade gelesen, dass du am 13. nach Germany fliegst....ich wünsche dir für die Zeit mit deiner Familie alles, alles Gute und das ihr die Tage richtig genießen könnt. Ich weiß ja nicht wie alt deine Mum ist, die Ärzte hatten uns damals gesagt, je jünger ein Mensch ist der an Krebs erkrankt, desto schlechter ist die Prognose, da die Zellteilung noch gut funktioniert. Ich kenne ältere Menschen, die mit Darmkrebs noch sehr lange (über 10 Jahre) und auch recht gut gelebt haben. Versuch in der Zeit, die du in Deutschland bist, nicht Z U sehr die Krankheit deiner Mum im Kopf zu haben. Erinner dich an alles Schöne aus deiner Kindheit und mach so viel wie möglich mit ihr....zeig ihr einfach wie lieb du sie hast,ich weiß, dass ist sehr schwer.....weil man ständig im Kopf hat, dass es bald zu Ende sein könnte.
Zu der Ausschabung: Das Ergebnis war nicht so gut....aber auch nicht sooo dramatisch....ich werde die Gebärmutter im Febr. entfernen lassen.....möchte halt die z. Zt. festgestellte Vorstufe zum GM-Schleimhautkrebs nicht weiter mit mir herumtragen.
Gehört habe ich von "IHM" seit einem Monat nichts mehr......ich denke täglich an ihn.....aber ich habe keinen Einfluss auf irgendetwas....und damit muß ich meinen Frieden finden.
Alles Liebe für die Weihnachtszeit und ich denke, ich werde wieder von dir lesen, wenn du zurück bist und du berichten wirst wie es dir mit deiner Familie ergangen ist.
Lieben Gruß Gaby
Mit Zitat antworten