Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.04.2008, 11:24
Eva-Marianne Eva-Marianne ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Splenisches Marginalzonenlymphom NHL niedrigmaligne

Zitat:
Zitat von Kira Nerres Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe das gleiche seltene Lymphom wie du und ich bin in der Klinik eher ein Versuchskaninchen!
Bei der ersten Biobsie im Beckenkamm hieß es das sie eine inaktive Non H.Zelle gefunden haben,also zur Zeit nix.
Bei der zweiten Biobsie suchten sie nur nach Marginalz.Lymphom und sie fanden nichts.
Ich habe aber gelesen das es möglich ist im Knochenmark einen anderen Krebs zu haben!
Meine Milz war nicht vergrößert jedoch völlig befallen,man entnahm mir ein drittel um die Diagnose zu stellen.
Ich hoffe sie wissen was sie tun den mein Leben hängt von denen ab.
Wenn du Fragen hast ich beantworte sie gerne,lies meine Beiträge da erfährst du auch vieles.
Liebe Grüße
Kira
Liebe Kira, danke fuer deine Antwort, ja, ich bin auch sehr skeptisch und habe das Gefuehl das die Aerzte noch sehr wenig Erfahrung bezueglich unseres Lymphoms haben und noch viel experimentieren. Wir allerdings haben nur ein Leben und koennen dies nicht im Dienste der Wissenschaft aufs Spiel setzen. Du sagst, du hast einen Teil der Milz entfernt bekommen. Wurde hier eindeutig unser Lymphom festgestellt?? Was wird jetzt gemacht? Wie sehen deine Blutwerte und Tumormarker aus??Wie fuehlst du dich z.Zt. ?
Wurde ueber eine Chemo gesprochen? Du musst die Aerzte quaelen bis Sie deine Fragen eindeutig beantworten!! Wir sind nur Winzlinge und wie wir uns fuehlen bei dieser Diagnose interessiert keinen Arzt.
Mir wird jetzt einerseits die R-COMP 5 Therapie empfohlen, andererseits eine Milzentfernung. Ich will mir eine zweite Diagnose einholen, bevor ich eine Entscheidung treffe. Mir geht es zur Zeit seelisch nicht sehr gut, da ich staendig Angst habe, doch evtl, ein anderes agressiveres Lymphom zu haben.
Ich wuerde mich freuen mehr ueber dein momentanes Befinden zu hoeren und ueber die weitere Vorgehensweise deiner Aerzte. Bist du in einer Klinik in Behandlung??

Viele liebe Gruesse
Eva-Marianne
Mit Zitat antworten