Einzelnen Beitrag anzeigen
  #789  
Alt 08.09.2009, 13:52
Benutzerbild von Pery
Pery Pery ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 109
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Echt mir dreht sich der Magen um.....

So dann werde ich mal an die " Bekannten" von Sandy schreiben....



Es gibt eine junge Frau in Ihrem Bekanntenkreis die seit über einem Jahr gegen ein schlimme Krankheit .... oder noch beser gesagt gegen den Tod kämpft.
Sie hat sich das Forum ausgesucht um sich über Ihre Krankheit auszutauschen... alle Ängste, Gefühle und Hoffnung haben hier eine Plattform für alle User des Forums.
Selbst für mich ist es komisch so frei zu schreiben auch wenn ich selbst nicht betroffen bin .... und ich tue es dennoch.... denn dann fühle ich mich ein klein wenig besser.
Auch wenn Sie es nicht so sehen .... hier sind wir ein klein wenig eine Familie geworden .... eine Familie in der sich der eine über den anderen sorgt... wo man Trost und Hoffnung finden kann.
Wenn ich lese das diese junge tapfere Frau es in Erwägung zieht ... vielleicht nicht mehr so offen zu schreiben ... aus Angst das sich jemand über Ihre Gefühle lustig macht oder sie vielleicht nicht Ernst nimmt .... oder, was noch viel schlimmer ist, sich über Ihren Kummer ergötzt ... tut mir Leid, dass finde ich unfassbar.... wie kann man so sein .... ???
Ist diese Krankheit nicht schlimm genug? .... muss sich jemand der Angst um sein Leben hat ... mit so etwas auseinand setzten?... So dass er sich schlecht fühlt ...


Ich wünsche Ihnen vom ganzen Herzen ... das Ihn die Schamesröte ins Gesicht steigt ... und sie diese Seiten am besten gar nicht mehr aufsuchen ...

Wenn Sie es fertig gebracht haben den Kontakt zu Sandy und Frank im realen Leben zu meiden .... dann machen sie das am besten im virtuellen Leben auch... wenn man nicht Helfen kann .... warum auch immer .... dann sollte man es auch meiden jemanden zu Schaden.....ein schönes Sorgenfreies Leben wünsche ich Ihnen noch!
__________________
Spender werden - ganz einfach mit einem Wattestäbchen-Set - anzufordern hier: DKMS
https://www.dkms.de/spender/watte-st...del/index.html
Mit Zitat antworten