Thema: Warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.09.2004, 14:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?

Hallo, bin zufällig hier gelandet. Habe im Mai meine Diagnose bekommen. War immer nur müde und wie von der Dampfwalze überfahren. Essen war noch nie ein Problem für mich. Esse alles was schmeckt und reingeht.
Hatte mich im okt.03 selbständig gemacht und mußte von jetzt auf gleich alles wieder hinschmeißen.
Bekomme auch Chemo die ich gut vertrage, bis auf die Haare. Hab nur wenig abgenommen aber da gab es schon immer ein auf und ab trotdem ich den ganzen Tag um mich herum esse. Ich weiß nicht wie ich mich fühle, auf keinen Fall krank, jedenfalls bis jetzt. Ich finde es gut das Deine Mutter nicht aufgibt. Das kann man noch früh genug. Ich für meine Person, werde wohl nichtmal meinen 50. Geb. 2005 feiern können. Ich habe mein Schicksal zwar angenommen aber irgendwie fühle ich mich dennoch verloren. Glücklicherweise sind meine Kinder erwachsen. Meine Freunde können nicht fassen, das ich die Sache so locker sehe aber Trübsal blasen bringt niemand weiter. Ich versuche eben noch zu genießen, solange es geht. Ich denke das das richtig und gut ist. Auch die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben und das wünsche ich allen, die ähnliche Diagnosen haben. Deiner Mutter wünsche ich viel Glück und Kraft und Euch auch. Anne
Mit Zitat antworten