Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.10.2013, 08:49
Benutzerbild von Schmetterling88
Schmetterling88 Schmetterling88 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2013
Beiträge: 4
Standard AW: T-lymphoblastisches Lymphom

Oh ich habe deine Nachricht leider eben erst gelesen Schade, dachte eigentlich, dass ic eine e-mail Benachrichtigung bekomme! Habe die Einstellungsart jetzt geändert!
Wie geht es deinem Mann?
Ich finde es schön, dass er am Wochenende nach Hause darf. Meinen Ärzten ist es aufgrund der niedrigen Leukozyten zu gefährlich. Nun bin ich such schon wieder 3,5 Wochen stationär. Ich bin zwar mit dem Zyklus fertig, aber muss wiederdarauf warten, dass die Werte steigen.
Du hast mich ja gefragt, wie ich es damals gemerkt habe. Also im Januar hatte ich starke Rückenschmerzen und war auch beim Orthopäden zum Einrenken. Es wurde nicht besser. Plötzlich fing ich an sehr kurzatmig zu werden(bekam kaum Luft beim Treppen steigen) und ging nochmal zum Orthopäden, da ich dachte es kommt alles vom Rücken. Der renkte mich nochmal ein und meinte auch, dass das mit der Luft wahrscheinlich vom Rücken kommt, aber ich solle doch sicherheitshalber zum Hausarzt. Mittlerweile konnte ich ohne Aspirin wegen den Rückenschmerzen nicht mehr schlafen. Montags, am 4.2, bin ich dann zum Hausarzt, der machte einen Lungenfunktionstest, welcher schlecht war und schickte mich zum Lunge röntgen ins Krankenhaus. Dort sah man, dass ich viel Wasser in der Lunge habe und es wurde ein ct gemacht. Danach im Gespräch mit der Ärztin, viel zum ersten Mal das Wort Tumor.. Nun sollte ich in der Ambulanz warten. Ich weiß noch, dass ich meiner Mutter oder überhaupt niemanden davon erzählen wollte, da ich nicht wollte, dass sich jemand Sorgen macht. Das in der Ambulanz hat ewig gedauert, aber durch die Blutergebnisse war es schon fast sicher das ich Krebs habe. Ich sollte dann noch am gleichen Abend in die Uniklinik, da mich der Chefarzt sehen wollte.
So schnell gehts... Morgens nichtsahnend zum Hausarzt... Abends Krankenhaus.
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!
__________________
You have to fight through some bad days to earn the best days of your life.
Mit Zitat antworten