Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 30.12.2001, 07:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Heide
Die Feiertage habe ich einigermassen gut rum gebracht.Es waren Tage,wie jede andere auch.Wir hatten Besuch,machten Spiele,haben zusammen gelacht und geweint.Bin froh,wenn Silvester vorbei ist.Auch in dieser Nacht habe ich das Haus voll guter Freunde-und die Kinder sind da,dass ist das Wichtigste.Schade,dass dein Vater diese Tage nicht so gut verbringen konnte.Ist es wenigstens jetzt etwas besser oder müsst ihr ihn vielleicht doch ins Krankenhaus bringen?Ich verstehe ihn vollkommen,wenn er dort nicht hin möchte,mein Mann hasste Krankenhaüser,jedoch kann dort oft besser geholfen werden.Ich wünsche mir,dass er seine Rippenfellentzündung zu Hause auskurieren kann und hoffe,dass die Medikamente anschlagen.Du wirst lachen,bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet und es war mild.Nach dem Abendessen war ich am Fenster und traute meinen Augen kaum-alles weiss.Es hat bis Mitternacht geschneit und heute morgen ist es glatt.Werde meinen täglichen gang auf den Friedhof zu Fuss machen.Liebe Heide,alles Gute für euch,melde mich morgen noch mal.Margit.r
Mit Zitat antworten