Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 11.08.2003, 22:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard tja, wieder einer mit so einer diagnose...

Hallo zusammen,

mensch das ist ja schlimm. habe anja32 und patricia im bauchspeicheldrüsenkrebs unter "mein tagebuch" erlebt. dachte schon das wäre nicht zu toppen. als dann der verweis auf diesen beitrag kam, war ich echt entsetzt. ihr beiden solltet euch schämen hier so eine show abzuziehen. holger bittet um hilfe und ihr redet immer das gleiche.
lieber marcus, vielen dank für deine konsequenz. ich für meinen teil, unterstütze dein handlungsweise.

lieber holger,

leider kann ich nichts zu nierenkrebs sagen. mein vater hatte darmkrebs und einige monate später BSDK. er ist im dezember gestorben. ich wünsche dir wirklich von ganzem herzen, das ihr bald eine therapie findet, die deinem vater hilft. sicherlich bekommst du von rudolf, ulrike und allen anderen weiterhin wichtige tipps. ich bewundere hier wirklich die qualitativ guten beiträge. ihr gebt euch wirklich sehr viel mühe.
ich bin leider erst in diesen chat, als mein vater schon tot war.
also lieber holger, in der hoffnung das es jetzt wieder um deinen vater geht, sende ich dir eine dicke umarmung. ich denke und dich und weiß genau was du durchmachst.

ganz lieben gruß
Mit Zitat antworten