Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 07.08.2006, 11:59
Polarbärin Polarbärin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Mein Papa gibt sich selber auf

Hallo Rinesmama,

das mit dem Urlaub klingt sehr gut! Ich drücke euch die Daumen, dass es klappen wird! Einfach etwas die Seele baumeln, sich bekochen und etwas umsorgen LASSEN. Das könnte ich auch super gut vertragen z.Zt. Aber bis dahin müsst ihr noch den "Gipfel" etwas erklimmen! Die Aussicht wird bestimmt umso schöner sein!

Tja, da wir nun den zweiten Urlaub leider stornieren lassen müssen dieses Jahr werden wir, wenn alles "vorbei" ist, wohl irgendwo ans Meer fahren...Im Winter können Spaziergänge am inzwischen kalten Meer ja auch super schön sein. Daran halte ich mich jetzt (etwas raus aus dem Alltag) und an etwas Schönes denken!

Ich wollte schnell zurückschreiben, hab momentan ziemlich viel um die Ohren, muss meinen Grossen vom Kiga abholen (er will mich morgens gar nicht gehen lassen und nächste Woche kommt der Kleine auch in eine Nebengruppe, sodass sie dann zusammen sind) und dann noch Papas ganzen Sachen! Eine Freundin sagte heute zu mir, bei mir sei ja der Alltag wieder eingekehrt...Ich verneinte. Vielleicht mag es so klingen, nach Aussen, doch Innen sieht's anders aus!

Ich will Mama so gut es geht ja auch aus Allem heraushalten. Nächste Woche Freitag kommt sie nun ins Krankenhaus. Ist verschoben worden, da die Untersuchungergebnisse noch nicht vorlagen. Die Ärztin sagte, das diese Verschiebung nichts machen würde, da sich bei meiner Mum in dieser Zeit wohl nichts ändern könnte, also gehe ich davon aus, dass in der Leber auch nichts gefunden worden ist, vielleicht wär es dann dringender.

Klingt bestimmt jetzt super blöde, aber ich traue mich gar nicht richtig zu fragen. Ich gehe davon aus, "alles" ist in Ordnung, alles Andere würde mir momentan echt den Boden untern den Füssen wegziehen! Ich hatte eigentlich immer gedacht, gar kein Resultat sei schlimmer, als ein Schlechtes, hab meine Meinung aber revidiert. Ich klammere mich an die ersten beiden guten Ergebnisse.

Ich wünsche euch alles Beste und berichte mal, wie's Marina geht, wenn du magst, würde mich sehr freuen!!! Ich bleibe hier auch am Ball!

Ganz lieben Gruss von uns!

Die Polarbärin.
Mit Zitat antworten