Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 04.01.2008, 14:21
Benutzerbild von nani1984
nani1984 nani1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2007
Ort: Uelzen, Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: Ich komme gerade von Papa!!!

Hallo meine lieben,

ich hoffe ihr seit alle Gesund und Heil ins neue Jahr gerutscht.

Mir war eigentlich nicht wirklich nach feiern, das einzige was richtig spaß gemacht hat war die knaller los zu lassen.

Nach dem Neujahres Sekt bin ich auf den Balkon gegangen und habe Gott ein Stoßgebet geschickt, er möchte mir meinen Papa doch noch etwas erhalten.

Im mom fahre ich so ein bis 2 mal in der Woche zu meinen Dad, öffters klappt das nicht, ansonsten vernachlässige ich meinen Haushalt total.

Da ich nach den Besuchen immer recht fertig bin und ich mit mir nix mehr anfangen kann.

Nunja, sein Zucker haben sie jetzt soweit fast wieder auf den normal stand hinbekommen, er hat jetzt immer so 130 und 120 wäre obtimal, also bin ich mit der sache schonmal ganz zufrieden.

Papa könnte die genesung garnicht schneller verlaufen, wenn er körperlich fit ist bekommt er wenn er glück hat auch nochmal eine chemo.

Seine bestrahlung soll jetzt wohl bis 4.2.08 anhalten, dachet immer man macht das mit pausen dazwischen aber nunja.

Also ich hoffe es geht euch gut und danke euch das ihr hier bei mr ab und an mal vorbeischaut.

Hab euch lieb!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Danke2.gif (9,1 KB, 494x aufgerufen)
Dateityp: gif 512%255B1%255D.gif (4,9 KB, 494x aufgerufen)
__________________
Eure Nina, Liebe Umarmung

Der Tod:

Gib deine Hand, du schön und zart Gebild!
Bin Freund und komme nicht zu strafen.
Sei guten Muts! Ich bin nicht wild,
sollst sanft in meinen Armen schlafen!


Matthias Claudius
Mit Zitat antworten