Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 15.09.2008, 15:51
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Mein Papa hats auch!

Liebe Peggy,
erst mal vielen dank für dein liebes drücken.

Also das ist natürlich sehr schwer wenn dein Dad nun in so ein Loch fällt, ich könnte dir da empfehlen mit einem mobilen Pflegedienst Kontakt aufzunehmen, aber da du leider so weit weg bist ist es natürlich richtig schwer.
Das Krankenhaus wo dein Dad nun betreut, müßte eig auch ein Sozialen Dienst haben und die haben die ganzen Adressen etc. wenn sowas eintrifft. Vll solltest du mal mit deiner Mum darüber reden das sie Kontakt herstellt zu denen. Weil es ist klar das deine Mum auch net imer nur den Clwon so zu sagen spielen kann. Es ist schwer ein Mensch dazu bringen was zu machen wo ihn wieder aufbaut.

Ich weiß ja nicht was dein Dad früher gerne gemacht hat, also meiner hat z.b sehr gerne und viel gelesen dieses haben wir die ganze zeit unterstützt und auch sein Hoby das Fußball. haben immer geschaut das er seine Sportsendungen und so weiter sehen kann. Sogar in der Klinik haben sie ihn immer mit raus genommen das er in der Gemeinschaft war und sich nicht absondert. Was natürlich auch sehr gut war, das seine Freunde auch sehr oft vorbei kommen sind, zu einem war es für uns mal eine Entlastung und zum anderen haben ihm die Gespräche gut getan. Ein Rollstuhl habe ich für meinen dad auch geholt und bin dann viel mit ihm spazieren gegangen einfach zum ablenken.

So ich hoffe die Tips helfen dir etwas weiter.

Viele Liebe Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten