Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 24.06.2010, 00:32
klaus65 klaus65 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 84
Standard AW: Hypopharynx-Ca

Hallo Wangi,hallo den Anderen,

ich war wegen der Geschichte 5 Wochen im Krankenhaus.Danach 3 Wochen daheim und wieder rein.Hab plötzlich Luftnot bekommen und musste als Notfall wieder in die Uni.Seit gestern bin ich wieder daheim.Der Kehlkopf ist entzündet und die Lunge hat wohl auch einen Schaden bekommen.Mit Atmen ist ganz schlecht dazu immer die Angst das ganz zugeht.Im Krankenhaus hab ich Noch intravenös dreimal am tag Kortison bekommen jetzt nur noch tabletten zum ausschleichen.Sie haben mich jeden Tag bekniet einen Luftröhrenschnitt machen zu lassen.Habs ausser im Notfall bzw.wenns keine andere Möglichkeit mehr gibt abgelehnt.Zum 7.7.10 wollen sie mit dem Laser ein Stück vom Kehlkopf abnehmen damit ich Luft bekomme.Hat jemand Erfahrung damit ? Copd 3 wollen sie mir noch unterjubeln aber ausser röntgen wurde die Lunge noch nicht untersucht.Der Lungendoc sagt erst reinschauen vorher kann er nichts sagen die HNO-Leute sagen gleich Copd3.Glaub ich nicht weils ja plötzlich gekommen ist mit der Atemnot.Ein hü und hott.Die Strahlenklinik sagt ein Rezidiv im Hals ist nicht auszuschliessen die HNO sagt auf keinen Fall Krebs.Eine Endoskopie konnte jetzt nicht gemacht werden weil alles entzündet ist.
Ja Wangi,mit meiner Zuversicht wirds langsam sparsamer.Krebs geheilt und jetzt die Kacke am Dampfen.Bis April gings richtig aufwärtz dann der Rückschlag.So langsam wird mir alles zuviel.Die Gedanken,die Grübelei,Angst und nicht zu wissen was kommt als nächstes.Scheiss Atemnot,schon ein Schuh anziehen ist richtig Arbeit.Wenns jetzt noch so richtig heiss wird kann sein das ich wieder rein gehe.Sollte der Hals zugehen hat man nicht viel Zeit und hier braucht der Notarzt ewig.Tut mir leid aber mit gute Laune verbreiten ist momentan bei mir vorbei.

Gruß klaus