Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 15.04.2012, 14:34
Laura88 Laura88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 111
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Hallo ihr Lieben!

Mensch, ich habe wirklich lange nicht mehr geschrieben ...
Aber ich habe immer an euch gedacht und hin und wieder auch gelesen, was es neues gibt. Einiges hat mich wirklich schockiert und sehr traurig gemacht ....
Danke, liebe Daniela, dass du nachfragst, das ist lieb.
Ich hatte die letzte Zeit einfach keine Kraft zu schreiben und habe mich deshlab ein wenig zurückgezogen.

Die letzten Tage/Wochen waren ein auf und ab. Mal ging es meinem Papa gut, mal schlecht. Zuerst die guten Nachrichten: Ich habe meinem Papa heute Morgen von der Arbeit aus eine SMS geschickt: "Wie geht es dir heute?" Und wisst ihr was zurück kam? "Super!" Ich hab mich so gefreut!!

Aber ich habe Anfang der Woche auch eine Nachricht bekommen, die mich sehr erschüttert hat. Mein Papa hatte ein Gespräch mit seinem Chemo-Doc, wie es nun weitergehen soll usw, nachdem es mit seinem Zustand so kritisch war. Meine Mum war bei dem Gespräch dabei und erzählte mir dann Nachmittags, dass nun nichts mehr gemacht wird. NICHTS!! Die wollen NICHTS mehr machen . Es wäre zu gefährlich und am liebsten hätten sie wohl von anfang an nichts gemacht, weil die Lunge in einem so schlechten Zustand ist. Außerdem sagte er, dass mein Papa nur noch 4-6 Monate gehabt hätte, wenn sie nichts gemacht hätten. Und nachdem es ihm jetzt so besch**** ging ist es laut Arzt zu gefährlich noch mal ne Chemo zu machen bzw sie fortzusetzen. Und nun? Heißt das jetzt, dass mein Papa einfach nur noch auf den Tod warten kann? Ich kann und will das nicht glauben und bin die letzten Tage nur noch am heulen. Ich verdränge das alles ziemlich, aber manchmal schießt es mir einfach in den Kopf. Was nun??? Ich bin ziemlich am Ende. Die können meinen Papa doch nicht einfach sterben lassen!!!

Geändert von Laura88 (15.04.2012 um 14:36 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten