Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1104  
Alt 05.01.2015, 18:26
oohoneyoo oohoneyoo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hi dann will ich auch mal...

Mein Name ist Linda... ich wohne in der Nähe von Karlsruhe, bin 28 Jahre alt und arbeite bei der Justiz.

Vor 6 Jahren hat mein Dad die Diagnose Blasenkrebs bekommen. Der kleine Tumor konnte bei einem wohl recht unkomplizierten Eingriff abgeschabt werden. Dann war er fünf Jahre krebsfrei... bis durch Zufall wieder ein Schatten in der Blase festgestellt wurde.
Bei einer eeeeewig langen Operation wurde ihm die Blase entfernt und er hat nun einen künstlichen Ausgang, womit er ziemlich gut zurecht kommt. Man hat wohl noch Metastasen in der Nebenniere gefunden und darum Chemo gegeben.
Bei einer Komplettuntersuchung, die durchgeführt wurde, weil er an einer Studie teilnehmen soll, wurden drei (!!!!!) Tumore im Hirn gefunden. Nun bekommt er Bestrahlung. Übernächste Woche bekommt er das nächste MRT im Kopf.

Weihnachten war ganz toll kann ich euch sagen...

Da ich eine ganz tolle Verdrängungskünstlerin bin und das alles noch nicht so richtig bei mir angekommen ist, habe ich mir gedacht, ich suche hier bei euch Hilfe...

Dummerweise versucht mein Dad natürlich immer den "starken Papa" zu spielen und erzählt mir nie was... ich erfahre es dann immer erst wenn meine Mama es mir sagt oder ihn anhaut es mir endlich zu sagen. Ich muss ihm alle Würmer aus der Nase ziehen

Sorry, dass ich gleich so einen Roman geschrieben habe
Mit Zitat antworten