Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 15.08.2010, 18:48
Dreamer 1701 Dreamer 1701 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 45
Standard AW: Navelbine / Vinorelbin

Hallo,

wollte nur berichten, dass ich ebenfalls 2-3 mal mit Fieberattacken zu tun hatte. Mit denen ging es mir nicht unbedingtschlecht, aber die Onkologen werden da ja immer hektisch. Auf meine Frage, ob das von der Kombination Vino/Gemca und Zometa kommen könnte, wurde nur vehement der Kopf geschüttelt.
Beim letzten Mal wurde dann auf Portinfektion getippt und dieser dann entfernt. Der neue wurde ein paar Tage später gesetzt - alles war in bester Ordnung und dann kam die Chemo und was gab es? Fieber!
Wo kam das wohl jetzt her? Also auf den Port tippe ich hier wirklich nicht, wobei der wegen verstopfung eh raus mußte, war also nicht ganz umsonst.

Wenn also noch andere unter Fieberschüben bei dieser Substanz leiden, wäre das für mich eine Nachricht wert. Habe ja noch drei Kurse vor mir - mache also das Experiment auf jeden Fall im Selbstversuch weiter

Viele Grüße
Dreamer 1701
__________________
1991 M. Hodgkin IIb; anhaltende Vollremission

2008 Mamma Carc. rechts, 3x FEC, 3 x Taxol subk. Mastektomie mit Silikonimplantat; 2nd line Chemotherapie 6 x Taxol, 5FU, zw.zeitlich Ablatio wegen Nekrose
2010 invasives Mamma Ca links und lymph. Ca rechts
Therapieansatz Vinorelbin, Gemcitabin, Femara, Bestrahlung
Mit Zitat antworten