Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.06.2010, 18:56
sabrina1980 sabrina1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Mein Papa hat Krebs.... Brauche Hilfe!!!!!!!!!!

hallo lina,
erstmal fühl dich ganz doll gedrückt......
ich denke hier im forum sind einige die dir tipps geben können damit umzugehen....du hast wirklich in deinen jungen jahren viele schicksalsschläge zu verkraften gehabt, und niemand kann dir sagen wie es weitergehen wird, leider,
das was ich dir auf den weg geben möchte ist, hör niemals auf zu kämpfen auch wenn die lage noch so aussichtslos erscheint und geniese jeden tag vor allem mit deinempapa.....es ist wirklich immer leicht zu sagen : das wird schon wieder, aber leider ist es oft nicht so, es ist bei mir leider nicht anders.....vielleicht hilft es dir doch mal mit deiner mama richtig zu sprechen, oder mit den ärzten damit du für dich verstehen kannst warum und wieso und vorallem wie es mit deinem papa weiter gehen wird.was mann an therapien usw. tun kann....bei mir war es zumindestens so das ich genau wissen wollte wie es um meinen papa steht auch wenn es bei mir am anfang schwer war zu verstehen das er nicht mehr lange leben wird aber ich kann besser mit der wahrheit umgehen als wie umgekehrt....
finde heraus was für dich wichtig ist oder schreib dir wie jetzt einfach alles von der seele, hier gibt es viele die dich verstehn....
ich wünsche dir alle kraft der welt....lg sabrina
__________________
Mein Papa:

september06: rektum-karzinom
op, chemo, bestrahlung, künstlicher ausgang

seit april10: bronchialkarzinom mit hirnmetastase, nebenniere und nieren metastasen
unterkiefermetastase.....

20.10.1954 -
25.06.2010

PAPA ICH HAB DICH VERDAMMT LIEB!!!!!!!
Mit Zitat antworten