Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 18.12.2004, 19:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papa wird sterben

Hallo Gaby,
Denke auch fest an Dich.
Ich kann Dir sonst ein gutes Buch empfehlen: "Interviews mit Sterbenden " von E. Kübler-Ross.

Ja, der Montag.. bin froh, wenn er vorbei ist. Momentan kann ich nicht mehr weinen, habe das Gefühl, meine Tränen sind versiegt... gab gestern auch nocht Streit mit meiner Schwester. Sie ist momentan sehr nervös und quasselt wie ein Buch. Was meine Mutter sehr störte und sie bat, still zu sein (die Pfarrerin war gerade da). Dann stand sie auf und verschwand und blieb dem Gespräch mit der Pfarrerin fern. Als sie gegangen war, warf sie uns vor, dass wir sie ausschliessen (was nicht stimmt und wir ihr auch zu erklären versuchten) und mir warf sie vor, dass ich mich nicht genug um Papi gekümmert habe in den letzten 2 Jahren. Sie war ja 2-3x in der Woche da und ich nicht. Es hat mich sehr verletzt und ich finde es absolut unfair. Nur leider wird sie den Groll weiter gegen mich hegen, ich habe mich versucht zu erklären, aber es hat sie nicht interessiert. Hätte nicht auch noch sein müssen... Naja, es ist eine kleine Welt wütend, ich mache mir keine Vorwürfe, ich war zwar wenig da, dafür waren die Stunden mit ihm schön und intensiv.

Fühl Dich gedrückt.
Juhu
Mit Zitat antworten