Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 21.06.2006, 18:06
Benutzerbild von tannseer
tannseer tannseer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 83
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Ich bin ganz schön platt, wieviele sich mit Problemen rumschlagen müssen, mit denen ich Gott sei dank nichts am Hut habe. Wie gesagt, ich bin schon ein älteres Semester und wurde durch meinen Krebs in Speiseröhre und Magen vollkommen überrascht, durch Zufall stellte sich die Geschichte raus. Die Messer wurden hier in einer Flensburger Klinik schon gewetzt, aber meiner Tochter gelang es, mich nach München UK rechts der Isar zu holen. Dort ging dann alles sehr schnell. Ich wurde am 28.11.05 operiert Y-rouge, und nach 11 Tagen war ich wider aus der Klinik raus. Keine Beschwerden, keine Chemo, keine Bestrahlungen, alles bestens. Die erste Nachuntersuchung ließ ich auch in München machen, alles einwandfreie Ergebnisse. Und in 14 Tagen fahre ich auch wieder nach München zur 2. Nachuntersuchung. Ich habe sehr großes Vertrauen in die Münchener Mannschaft und dadurch auch sehr positiv eingestellt. Vielleicht sind das auch Gründe, daß es mir verhältnismäßig,- Quatsch,- im Prinzip sehr gut geht. Ich könnte vielen davon was abgeben. Also, seht alles mehr positiv (leicht gesagt). Ich grüße Euch alle. Arno.
Mit Zitat antworten