Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 11.05.2014, 10:56
Gänseblümchen_86 Gänseblümchen_86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2012
Beiträge: 32
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs. Chemo abgebrochen. Alles so endgültig

Hallo Sabrina,

schön, dass du den Termin so gut gemeistert hast und es ist doch wichtig, dass du die Frage genau so beantwortet hast. Die Frau konnte dir doch genau darauf antworten und dass ist eben ganz wichtig. Hilft doch nichts mit den Gefühlen hinter den Berg zu halten. Wichtig ist, dass eure Ängste verstanden werden und ihr euch gut abgeholt fühlt. War dein Papa auch dabei? War es für ihn auch ok?
Natürlich wühlt dich das Ganze auf, ich wette du warst hinterher total erledigt. Aber es war ein richtiger Schritt. Du hast das wirklich toll gemacht!

Es dauert ja auch eine ganze Zeit, bis man alles begriffen und akzeptiert hat und ich bin auch noch lange nicht an diesem Punkt. Lass dir Zeit, setz dich nicht unter Druck und genieße, was zu genießen geht mit deinem Papa.
Ich hatte auch immer Angst anzurufen, auf der anderen Seite wollte ich manchmal gleich wieder anrufen, nur um ihn noch mal zu hören und einfach nicht auflegen zu müssen.
Ich verstehe dich wirklich und hoffe, dass es deinem Papa noch ein Weilchen gut geht.
Mit Zitat antworten