Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.09.2008, 12:42
estella estella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 223
Standard AW: Es geht dem Ende zu...

Liebe Yvonne,

mein Mitgefühl für dich und deien Familie - ich weiß wie ihr eucht fühlt. Mein Vater starb am 17 August. Die Tage vor seinem Tod waren unfassbar schlimm, traurig und intensiv für uns alle. Er wollte unbedingt sterben, weil er keine Lebensqualität mehr hatte. Wir lieferten ihn in ein Hospiz ein - viel zu spät, denn ander sals ich gedacht hatte, war es ihm und uns angenehmer im Hospiz als Zuhause oder im Krankenhaus. Die Mitarbeiter waren fröhlich, liebevoll und sehr zugewandt. Dort konnte er nach nur 2 Tagen sterben, mit meinem Bruder und meiner Mutter an seiner Seite.

Ich vermisse ihn sehr. Ich träume unentwegt von ihm und kann immer noch nicht glauben, dass er tot ist...
Der einzige "Trost": er war nie alleine, er hat gespürt wie sehr wir ihn lieben und er wußte, dass er immer ein Teil von uns sein wird. Am Donnerstag ist die Beerdigung, denn er wird verbrannt und das dauert in Berlin.

mein vaterantwortet auch nicht mehr auf unsre Fragen, aber einige Stunden bevor er starb, wurde er für Minuten klar, nahm meien Hand und küßte sie. Sicher spürt deien Vater, dass ihr bei ihm seid, dass ihr ihn liebt. Die Mitarbeiter des Hospizes sagten zu uns, dass wir so viel wie möglich berühren sollten, damit er weiß, dass er nicht alleine ist.

Lieeb Yvonne: ich wünsche euch viel Kraft für das, was kommt.
In Gedanken bei euch,

alicia
Mit Zitat antworten