Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.01.2007, 21:59
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 285
Standard AW: Was hilft gegen bösen Hautausschlag bei der Tarceva-Therapie?

@cevisiana:
Vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe so, dass das Tarceva bei meinem Vater wirkt und keine ganz schlimmen Nebenwirkungen kommen... was hat denn dein Mann nach Tarceva bekommen, erneut eine Chemotherapie?! Mein Vater hat insgesamt 11 Zyklen Cisplatin/Vinorelbin bzw Taxotere hinter sich. Er hat sich mittlerweile so gut davon erholt, er kommt mir zum ersten Mal seit langem wieder so völlig normal vor... ach, diese sch... Krankheit...!!

@Michaela:
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass Tarceva wirkt! Ich finde es auch immer wieder erschreckend im Forum zu lesen, aber trotzdem hilft mir als Angehörige die Auseinandersetzung ungemein. Mein Vater als Betroffener schafft es nicht sich hier auszutauschen, er bevorzugt die gefilterten Informationen von mir :-)), aber auch nur in einem gewissen Rahmen. Vielleicht kann ich durch die sachliche Auseinandersetzung einen gewissen Abstand einnehmen, als Betroffener ist das natürlich unmöglich und selbst bei mir funktioniert es nur phasenweise... eben bis die Welt wieder fast untergeht
PS: Hast du schon von Avastin gehört, mein Vater hätte es gemeinsam mit Tarceva innehmen sollen, allerdings war uns das Risiko zu hoch..., aber Avastin hat wohl in Kombi mit Chemo oder Tarceva schon tolle Erfolge verbucht....
Liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten