Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 08.01.2006, 22:34
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Hämangiosarkom

Liebe Susanne,

ich möchte heute mitteilen, daß es meinem Mann nach der dritten Chemo überhaupt nicht gut geht. Leider mußte ich ihn 4 Tage nach der Chemo als Notfall ins Tumorzentrum nach Essen bringen, weil er Durchfall hatte und am Austrocknen war. Die Thrombos waren auch total im Keller und er bekam daraufhin 4 Bluttransfusionen. Am Donnerstag konnte ich ihn nach Hause, damit er sich zu Hause erholen kann. Die Portimplantation mußte verschoben werden, soll am kommenden Freitag stattfinden, sofern die Blutwerte ok sind. Die nächste Chemo ist verschoben worden, wann sie stattfinden wird, wissen wir nicht. Er hat inzwischen eine andere Chemo bekommen. Die hat er überhautp nicht vertragen. Daraufhin eben dieser Durchfall und so weiter. Es sind leider alle Lebersegmente mit Metastasen befallen, außerdem die Lunge und LWK 1. Wir geben die Hoffnung nicht auf! Und wir werden weiterhin kämpfen. Trotzdem ist es manchmal so schwierig. Außerdem hatte ich noch einen Autounfall, aber mein Schutzengel war bei mir. Das Auto ist Schrott, aber ich lebe!!!!!!!!! Ich hatte keine Schuld, trotzdem leide ich heute immer noch unter einem Schleudertrauma. Aber egal, auch das wird wieder ok.

Viele liebe Grüße Ute