Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 07.02.2008, 13:56
Benutzerbild von Indira
Indira Indira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Vom Gallenstein zum Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Ihr alle!

Ja, möchte mich Christa gerne anschließen und mich für den mutmachenden Bericht bedanken!!!

Mit den Ängsten was da noch alles so kommen mag ist die "Angelegenheit" um so einiges schwieriger!
Da tu eine solche Erzählung doch richtig gut!!!

Kann die Betroffene aber auch sehr gut verstehen, wenn sie selbst nichts dazu schreiben möchte und mit dieser Krankheit abschließen möchte - ich kenne diese Phasen nur zu gut von mir selbst!

Es gibt Zeiten, da kann ich mich mit damit irgendwie auseinandersetzten, wie z.B. hier schreiben und dann geht es absolut gar nicht - aufgrund der Ängste oder was weiß ich.....

Jedenfalls hat mir Dr. Hackert von Heidelberg gesagt, es sei nun ganz wichtig Überanstrenung und Stresssituationen sogut es geht zu meiden und da ist es doch gut, wenn "man" auf sein Gefühl hört und das tut, was gerade angebracht ist - hört sich vielleicht ein wenig egoistisch an...

Denke aber es ist schon richtig so. Ich muß leider einige traurige Beiträge hier aus dem Forum sogut es geht vermeiden zu lesen, nicht, weil ich so hart bin und nicht mitempfinde , ganz im Gegenteil..., sondern weil sie mir Angst machen und mich auch in Verzweiflung stürzen können .

Denke aber das es wohl sehr vielen bzw. allen Betroffenen so geht!

Aber so "Mutmacher - Texte" können mich schon wieder richtig aufbauen - deshalb nochmals ein ganz herzliches "DANKE" an Kölner Leser - war echt prima von Dir!!!!

LG Indira
Mit Zitat antworten