Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.02.2013, 19:34
Anna_5 Anna_5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Beiträge: 39
Standard AW: Wie lange kann Chemotherapie nach OP warten?

Hallo liebe Forumsmitglieder,

meine Mutter wurde vor etwa 6 Wochen mit Eierstockkrebs diagnostiziert und vor 2 1/2 Wochen tumorfrei operiert. Leider war der Krebs fortgeschritten (Figo 3c) und sie hatte zu allem Uebel auch noch einen Schlaganfall waehrend der OP, so dass sie jetzt erstmal 3 Wochen in eine neurologische Frueh-Reha geschickt wurde. Als Tochter hatte ich mir in der ersten Phase erstmal 3 Wochen Urlaub genommen und konnte sie vor Ort vor und nach der OP moralisch unterstuetzen. Nun musste ich aber wieder zurueck und was ich von ihr am Telefon so hoere, macht mich schon sehr nervoes.

Sie berichtet seit etwa 3-4 Tagen davon, dass sie immer nachts Blutungen aus der Scheide hat. Bevor sie aus dem Krankenhaus in neurol. Reha entlassen wurde, hatte sie dies mit einer Schwester angesprochen, die meinte das sei normal, angeblich kaeme das von den Faeden dies sich aufloesen. Sie ist aber nun in der Reha und die Blutungen hoeren nachts nicht auf. Leider ist es Wochenende, sie hatte bisher noch keinen Kontakt mit einem Arzt und das Krankenhaus in dem sie operiert wurde hat auf ihre Rueckrufbitte noch nicht reagiert. Sie fuehlt sich nicht besonders und ich mache mir natuerlich so weit weg (genauso wie sie) unheimliche Sorgen, das irgendwas nicht stimmt.

Frage daher an Euch, wie waren denn Eure Erfahrungen? Koennt Ihr die Info der Schwester bestaetigen und habt ihr auch Blutungen nach etwa 2-3 Wochen nach der OP gehabt? Keine Frage, dass meine Mutter das mit einem Arzt morgen direkt abklaeren wird, aber da noch Wochenende ist und auch einige Stunden wie eine Ewigkeit erscheinen koennen, waere ich Euch wirklich sehr fuer Euer Feedback dankbar. Ich bin hier im Forum noch sehr neu, aber bei den anderen zwei Fragen die ich bisher hier gestellt habe, waren die Antworten unheimlich hilfreich und beruhigend!! Deshalb seit ihr auch jetzt erstmal meine erste Anlaufstelle.

Herzlichen Dank,
Anna

Geändert von gitti2002 (02.04.2013 um 21:28 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten