Thema: Urostoma
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.10.2005, 11:36
Berit Berit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Harrislee, bei Flensburg
Beiträge: 13
Standard AW: *HILFE* Blasenkrebs - OP nicht möglich!!

Hallo Thamia und alle anderen

schnief, vielen Dank für deine lieben Worte! Und ich freu mich für Dich, dass Du den Krebs besiegt hast!!!

Ich hatte auch den Arzt gefragt ob die Blase nicht einfach entfernt werde konnte (hatte mich vorher auch schon erkundigt). Der Arzt aber sagte, dass der Krebs ja nicht nur in der Blase sitzt sondern auch im Bereich darum (er klebt an der Gebärmutter und ist schon etwas in die Scheide gewandert).

-Und das liesse sich NICHT entfernen. Ich fragte auch ob den Krebs nicht entfernt werden könnte, wenn er durch die Chemo verkleinert geworden ist, aber darauf sagte er, dass es auch dann NICHT möglich sei.

Gerade habe ich einen Anruf von meinen Vater bekommen, dass sie aus der Klinik entlassen wurde, und dann in ca 10 Tagen zurück soll um mit der Terapie zu beginnen (welche auch immer).
Sie soll dann über einige Wochen terapiert werden und dann wird in ein paar Monaten nach geguckt ob es geholfen hat. Hört sich ja schon mal gut an, dass sie von Monaten sprechen. Und man würde meiner Mutter doch auch nicht eine "qualvolle" Chemo untersetzen wenn sie nur noch kurz zu leben hat, oder?

Hat noch jemand anders Erfahrungen mit nicht-operierbaren-Blasenkrebs (und mit Chemo zur Unterstützung)???

Liebe Grüsse
Berit
Mit Zitat antworten