Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.02.2006, 18:04
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Malignes Melanom und Mastopathie

Hallo Heike,
mein Rechner geht gleich für einige Zeit offline und so will ich Dir wenigstens schnell zumindest das schreiben, was ich dazu sagen kann..
Eine Bekannte von mir (um die 40) - allerdings ohne jeden Krebs - hatte auch ständig (gutartige) Zysten im Brustgewebe. Ihr wurde dringend zu einer Entfernung des Drüsengewebens geraten, weil die Gefahr der Entartung einer dieser Zysten angeblich abzusehen gewesen wäre. Nach langem hin und her hat sie sich zu dieser OP entschlossen und das Drüsengewebe beider Brüste gegen Silikonkissen austauschen lassen. Das war vor ca. 1 1/2 Jahren und bis jetzt geht es ihr supergut und sie ist froh, daß sie diesen Eingriff machen ließ.
Es wird nicht die Auskunft sein, auf die Du gehofft hast, aber vielleicht nützt sie Dir trotzdem ein bißchen.
Was mich noch interessieren würde ist, wie tief Dein MM war und ob Du eine Metaprophylaxe in irgend einer Form gemacht hast. Ich selbst hatte nämlich 4,7mm, CL V, gelte als High-Risk-Patientin und mache ganzheitliche Metaprophylaxe.

Liebe Grüße und alle Gute für Dich!

Claudia

P.S.Aufgrund einer Provider-Umstellung bin ich frühestens wieder morgen nachmittag online.
Mit Zitat antworten