Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.05.2008, 23:13
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Taffi,

meine Mann war und ist die große Liebe meines Lebens. Wenn es Liebe auf den ersten Blick gibt, so war es das.
So, wie du habe ich ihn immer angesehen, konnte gar nicht den Blick von ihm abwenden, wollte jede Sekunde die wir zusammen haben in mir wie ein Schwamm aufsaugen. Habe Bilder wie doof von ihm/uns gemacht. Er meinte als, machst wieder Bilder wenn ich nicht mehr da bin

Vieleicht mag dein Freund dich ja auch wärend der Chemo heiraten. Bei uns kam damals das Problem mit der Krankenkasse dazu und so haben wir doch wärend der Chemo geheiratet. Als alles wiede gut aussah, haben wir die kirchliche geplant. Leider kam der Rückfall und so haben wir die Hochzeit wieder absagen müssen. Man kann einfach nichts mehr planen.
Wenn einer vor Jahren zu mir gesagt hätte, dass ich mit 29 Jahren Witwe sein werde, den hätte ich ausgelacht.

Ich schließe mich den Worten von Desi an. Mein Mann war Querschnitt durch den Tumor, keiner hätte je daran geglaubt dass er wieder laufen kann, er wäre beinahe gestorben und bekam höchstens noch 3 Monate. Mein Mann hat aber weiter gekämpft. Immer mit der Hoffnung das er noch lange lebt und hat weit über ein Jahr daraus gemacht. Kurzum, er hat gegen alle medizinischen Grundsätzte verstoßen. Lese nicht zu viel. Es tut micht immer gut alles zu wissen.

Schreibe mir ruhig und scheue dich nicht!

Grüße von Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten