Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 22.02.2015, 21:10
Bernsteinketterl Bernsteinketterl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 99
Standard AW: Anfang vom Ende...?

...danke Euch für die lieben Worte...das ist so ein tolles automatisches "geben" und "nehmen" hier...sehr schön in so einer schweren Zeit die wir alle gerade erleben...

...so lieb von Euch, dass Euch das auffällt wie ich über meinen Mann spreche...und ja, ich denke, er weiß es zu schätzen...ich hoffe es...!

...tja bei uns alles wie vor drei Tagen...mein Mann kommt mir vor als ob er in so einem Zwiespalt wäre zwischen absoluter Realität und absolutem Verdrängen...mal denke ich, er weiß was kommt, mal denke ich, es ist ihm überhaupt nicht bewusst bzw er will es nicht wahrhaben...aber das ist wahrscheinlich normal...

Papa spürt es wahrscheinlich wo er selber grad steht, weil wissen tut er ja wenig...für ihn ist einfach nur wichtig, wieder daheim...aber das wird ohnehin nicht lange sein, wenn die OP Wunde wieder aufgemacht werden muss...befürchte er wäre letzte Woche zu schwach gewesen um die OP durchzuführen, sonst hätte man ihn ja wohl behalten und nicht erst entlassen um ihn dann wieder zu holen...wisst ihr was Wahnsinn ist....er isst irrsinnige Portionen zu den Mahlzeiten...! Er nimmt zwar weiter ab, aber isst als gäbs kein Morgen....puh jetzt beim schreiben fällt mir erst auf, dass das vielleicht der treffende Ausdruck ist und er vielleicht genau deswegen so viel isst...hm...und vielleicht ist auch ein bisschen gegen den körperlichen Abbau kämpfen wollen dabei...ich weiß es nicht...ich befürchte halt ständig, dass es ganz plötzlich gehen wird, dass ihn die Metastasen wirklich in seiner körperlichen Gesamtheit angreifen werden...
Mit Zitat antworten