Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1573  
Alt 15.02.2007, 10:48
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Danke für den Fencheltee, HeikeF, denn Foumsfrühstücke kommen für mich nicht in Frage, einerseits weil ich nach meiner Tablette eine Stunde warten muss, bis ich frühstücken darf, andererseits war ich immer ganz froh, dass in diesem Thread nicht virtuell gefrühstückt wird. Sei bitte nicht traurig, aber der tägliche Wetterbericht hat mich immer sehr gefreut und aufgebaut. Ich weiss, du hast genug Momente des Traurigseins zur Zeit und bist froh, wenn Du mal an ganz was anderes denken kannst. Das ist auch gut so! Ich denke öfter an Dich, auch wenn ich es hier nicht immer zum Ausdruck bringe und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute,vor allem viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit. Wie geht es Deinem Dad im Moment?

Anneli, kommen die Erkältungsbazillen auch durch den Compi? Erst brannte nur mein Hals, doch heute merke ich die Nebenhöhlen und die Nase ist dicht, so'n Sch... Es kann gut sein, dass Du jetzt mehr Probleme hast aufgrund der verminderten Lymphknoten, es wäre logisch, denn da kann nicht mehr so gut abtransportiert werden, aber ich bin nur Laie!

Hallo Barbara, wie geht es Dir? Ich zehre noch von Deinem schönen sonnigen Beitrag, doch die Wirkung lässt langsam nach, die Grautöne begeistern mich zwar modisch, aber nicht mehr in der Natur, es soll jetzt mal vorangehn!

Britta, geht es Deinem Mann etwas besser? Èmile und Mika spüren bestimmt auch, dass Du Sorgen hast. (den Accent bekam ich nicht besser hin, ich weiss, er gehört andersherum...)

Susanne, ich vergaß gestern zu fragen, wie es für Dich gelaufen ist. Du warst sicher froh,als der Tag um war und hattest keine Lust zu berichten, neugierig bin ich aber schon, ob Du "gut angekommen" bist mit Deiner Unterrichtseinheit. Vielleicht erzählst Du noch davon. Wie geht es meinem Leidensgenossen im Geiste? Grüß Deinen Vater mal unbekannterweise. Meine Nebenwirkungen halten sich in Grenzen, aber der Darm spielt alle zwei Tage verrückt, ich hoffe sehr, dass sich das auch wieder gibt. Sonst fühle ich mich bestens, na, bis auf die Erkältung. Eigentlich wusste ich gar nicht mehr, wie das Wort geschrieben wird, seitdem ich nicht mehr arbeite und mit vielen Menschen Kontakt habe, aber vielleicht wird die Anfälligkeit jetzt von Tarceva verursacht?

Heidi, für nächsten Dienstag bringe ich meine Daumen schon in Drückstellung, alles ist besser als die ewige Ungewissheit!

Bobby, schönen Dank für Deine Blumengrüße und überhaupt! Leider landest Du seit gestern im Spamverdacht, keine Ahnung, warum das so ist. Gestern traute ich mich nicht, die Blumengrüße anzusehen bis Heidi mir sagte, ich könne die Email ruhig in den Posteingang schieben. Heute war ich mutig und bin so verfahren!

Mei goldisch Gloria, kann ich nicht doch mit im Überseekoffer? Ich mache mich auch ganz schmal... Kleiner Witz,früher hätte ich mich wahnsinnig über purzelnde Pfunde gefreut, heute sehe ich das ganz anders und brauche Tipps, wie ich zunehme!
Wer welche für mich hat, melde sich. Ich meine aber nicht unbedingt diese Drinks aus der Apotheke, die kann ich später immer noch nehmen, aber gibt es Zuätze fürs Essen?

So, nun hab ich fast alle, die gestern Nacht zu kurz kamen. Liebe Grüße an Nicole und Mosi-Bärentschuldigt, ich muss noch mal nachlesen.

Ina und Ylva, Ihr seid nicht vergessen, ich denke an Euch.

Alle anderen, vor allem Frau St. in G., fühlt Euch gedrückt und verbringt einen netten Tag, wenn es möglich ist. Alaf und Helau gibt es bei uns am Sonntag (Nordeutschlands größter Karnevalsumzug immerhin!), heute werde ich wohl kaum einen treffen, dem ich den Schlips abschneiden könnte...

Herzliche Grüße

Michaela

Geändert von MichaelaBs (15.02.2007 um 11:01 Uhr)
Mit Zitat antworten