Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.05.2015, 11:44
Tinicale Tinicale ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2015
Ort: 06780
Beiträge: 2
Standard AW: Magenkarzinom mit Bauchfellmetastasen - Methoden?

hallo kuhlica

ich kann deine Situation voll nachvollziehen . es tut mir unendlich leid für dich und deine Familie
Bei Mir ist es mein Bruder der betroffen ist mit einem Magenkarzinom und Speiseröhrenkrebs im Endstaduim mit Metastassen im Bauchfell und Rückenmark hinzukommend noch immer wasser im Bauchraum
Diagnose war Ende Feburar vorher hat er mindestens 25 KG abgenommen . wieviel Zeit ihm gegeben wurde kann ich dir nicht sagen da er leider nicht mit uns darüber spricht.
Mittlerweile haben sie mit einer Pallativchemo angefangen .diese wird aber immer stationär gemacht , eine Ampulante ist nicht mehr möglich.
alleine Leben kann er auch nicht mehr .
von einer Bestrahlung wurde uns abgeraten da diese am magen nichts bringen würde ,da er schwierigkeiten beim essen hat bekommt er nahrung über den Port . leider kann man zuschauen wie er immer kraftloser wird.

dennoch verbringen wir so viel zeit miteinander wie es nur geht. und hoffen das immer noch eine paar schöne Tage Ohne schmerzen dabei herumkommen .

leider kann man ihnen die schmerzen nicht abnehmen und man kan ihnen auch leider nicht helfen . man kommt sich immer sehr hilflos vor.

mein Tipp : verbringe so viel zeit wie du hast mit deinem Vater unternehmt noch was zusammen denn die zeit vergeht viel zu schnell .

LG Tinicale
Mit Zitat antworten