Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 18.11.2006, 20:37
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: In Loving Memory

hallo lieber papa

die op hat nadja gut überstanden ,hatte ja ein bischen angst wegen der narkose ,und ich habe gehofft das du sie beschützt,hast du auch gemacht

danke das das knie auch gut heilt

am samstag werde ich meinen 40ten feiern, doch du wirst in meinen gedanken auch an diesem tag bei mir sein ,schaue vorher noch bei dir am grab vorbei es stimmt mich wohl ein bischen traurig

nun geht es mir aber in letzter zeit besser ,mit den hormonen war ich in der u-funktion und wohl deshalb das letzte 1 1/2 Jahr traurig und mußte oft weinen,

von der gabi die mama ist auch an krebs gestorben die beerdigung war auch noch mal hart für mich,aber die gabi hat recht das hat mir nochmal sehr geholfen....bei der verarbeitung...

manchmal denke ich du bist noch da,und manchmal denke ich auch das du bei mir bist und mich tröstest

gestern habe ich sc3 gesehen und der film machte mich auch noch mal traurig weil ich dieses jahr das 3 weihnachten ohne dich feiern muß ,das war doch unser fest

so mein lieber papa das wars für heute,und du weißt in meinem herzen bist du immer und ewig ich hab dich lieb mein papa

Geändert von elk (18.11.2006 um 20:39 Uhr)
Mit Zitat antworten