Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 01.09.2008, 21:41
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Liebe Peggy,

es tut mir schrecklich Leid, dass die Infos vom Arzt so niederschmetternd waren. Nun weißt Du aber was los ist. Die ständige Ungewissheit macht einem ja auch sehr zu schaffen.

Dass Deine Mutter am Ende ist, ist verständlich. Mit so einer Diagnose hätte sie sicher nicht gerechnet. Deine Eltern müssen den Schock jetzt erst mal verarbeiten, Du natürlich auch.

Ich hoffe sehr, dass Dein Vater von starken Schmerzen verschont bleibt und somit die Zeit, die ihm noch bleibt, genießen kann. Ich wünsche es Euch von ganzem Herzen.

Dass sie keinen Besuch wollen kann ich einerseits verstehen, einerseits aber auch nicht. Klar würde Deine Tochter Unruhe mit sich bringen. Das ist bei einem kleinen Kind ja ganz normal. Aber Dein Vater würde sich doch sicher freuen sein Enkelkind zu sehen. Niemand weiß, wieviel Zeit ihm noch bleibt.

Ich hoffe, dass Dein Vater noch lange bei Euch sein wird. Unheilbar heißt ja nicht, dass es bald zu Ende ist. Als sie mir sagten, dass sie meinem Vater nicht mehr helfen können, habe ich den Arzt gefragt, wie lange er noch leben kann. Er sagte mir, dass man solche Prognosen niemals stellen kann und dass er so etwas auch nicht machen würde. Er hätte noch bis zu 2 Jahren leben können, er sagte aber auch, dass es ganz schnell gehen kann. Bei meinem Vater hat dann der Lebenswille gefehlt. Er hatte keine Kraft mehr und wollte sterben.

Alles Gute für Dich und Deine Familie!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten