Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 21.07.2014, 10:13
Romy.N Romy.N ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Beiträge: 14
Standard AW: schreckliche Angst um meine Mutter :'(

Liebe Zotti,
auch von mir ein herzliches Beileid. Wir sind alle endlich u. was uns von Leid und Elend weiter trägt ist die Hoffnung dass auf der anderen Seite des Regenbogens alles wunderschön ist u. wir dann zuhause sind. Und ja, vielleicht treffen wir dann da alle Menschen welche uns in unserem Erdenleben etwas bedeutet haben. Das wäre doch schön.
Deine Mama ist nun ohne Schmerz u. Leid u. das was Deine Mama als Mensch ausgemacht hatte trägst Du für immer in Deinem Herzen u. solange Du es dort mit Dir trägst wird Deine Mama bei Dir sein.
Deine traurige Frage was wohl 2024 sein wird möchte ich Dir von Herzen so beantworten: Du wirst glücklich sein denn wenn Du den Glauben an ein Glück in der Zukunft aufgibst ist jeder Tag verschwendet u. das wäre sicher nicht im Sinne Deiner Mama. Ich bin auch eine Mama u. Großmutter u. wenn ich bald nicht mehr da bin wünsche ich mir nichts mehr als dass meine Kinder, Enkelkinder u. mein Urenkel ihr Leben aus vollem Herzen genießen u. glücklich sind, denn jedesmal wenn sie lachen werden, werde ich dort wo ich dann bin, mitlachen.
Alles Liebe, viel Kraft u. Zuversicht, und eine große Portion Glauben an eine glückliche Zukunft sendet Dir
Romy
Mit Zitat antworten